Challenge

SIG SALES betreut seit 2015 die Vermarktung der Marke Abtei. Um vorhandene Marktpotentiale durch eine effiziente Category-Betreuung auszuschöpfen, ist die digitale Synchronisation aller am POS aktiven Parteien unerlässlich. Ziel ist es, den umfassenden POS Betreuungsansatz systemisch zu unterstützen und abzubilden.

Solution

Die digitale Vernetzung der SIG Sales Force mit den Category-Spezialisten von Omega Pharma ermöglicht eine permanente Optimierung der Sortimentsplatzierung. Die systematische Digitalisierung aller relevanten Daten durch unsere SALES 360™ Systemlösung gewährt allen Beteiligten simultan Zugriff auf alle relevanten Informationen – vom SIG Sales Rep über das Category-Expertenteam bis hin zu dem Team, das die Implementierung des neuen Soll-Layouts umsetzt. Diese Vorgehensweise erlaubt uns die Entwicklung marktspezifischer Beratungskonzepte, welche die erfolgreiche Umsetzung der Sortimente gewährleisten.