Key Visual SIG Sales Austria GmbH

UNSERE VERSPRECHEN FÜR IHREN ERFOLG AM POS

Scroll
Das gesamte SIG Sales Teams arbeitet gemeinsam mit seinen Kunden auf einer gemeinsamen Datenbasis in Sales 360.

TOTAL DIGITAL ORGANIZATION

How it works

01
HUNDERT PROZENT DIGITALE ORGANISATION

Jeder Mitarbeiter ist jederzeit über Smart Devices mit dem System vernetzt.

02
DIGITALE ECHTZEIT VERNETZUNG

Wir verbinden Ihre Point of Service Anforderungen mit unseren Organisationseinheiten – in einem System.

03
ONE-VIEW-ANSATZ

Kunden, Logistik und externe Dritte haben gemeinsame Sicht auf den POS.

04
SYSTEMGESTÜTZTE UMSETZUNG DER ANFORDERUNGEN

Unser System denkt mit und unterstützt unsere Mitarbeiter in der Umsetzung.

05
VON BIG DATA ZU SMART DATA

Verdichtung und Visualisierung relevanter Daten auf individuellen KPI-Dashboards in Echtzeit.

UPGRADE OPPORTUNITIES

Ihre Feature-Optionen für einen besseren Markenerfolg

QUALITY-CHECK-
FEATURES
  • Fragebogen-Inhalte

  • Twitterfeedback

  • E-Learning

Strategie-partnerschaft
  • Bearbeiten von Marktdetails

  • Kundenbudgetverwaltung

  • Kundenstammdaten

  • Management

  • Kundenportfolio-Optimierung
    E-Servicekarte

Qualität
  • Werbemittel-Disposition

  • Disposition

  • Bestandszählungen

ZUSÄTZLICHE FEATURES
  • Auftragsanforderungstool zur eigenständigen Erteilung von Aufträgen

  • Tourenplanung zur Planung effizienter Touren im engen Austausch mit dem Kunden

  • Ticketing zur Dokumentation wichtiger Geschäftsprozesse (Reklamationsmanagement)

  • Storechecks mithilfe SIG-Applikationen zur Dokumentation Ihrer POS-Qualität

  • EDI-Anbindung zum Austausch verschiedenster Informationen zwischen Ihren und unserem Systemen

Alle Daten aus dem Daily Business in einem zentralen Datenpool bei SIG Sales gespeichert und sind nahezu Real-Time verfügbar.

DIGITAL HR WORKFLOW

Icon E-Recruiting
E-Recruiting

ist die Lösung für ein modernes, schlankes und komfortables Bewerber-Management  - komplett digital.

Icon E-Learning-Add-On
Das E-Learning-Add-On

bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter flächendeckend oder rollenbasiert zu informieren, zu trainieren und entlang ihrer Verantwortlichkeiten zu qualifizieren.

Icon Systemgestützte Mitarbeiterentwicklung
SYSTEMGESTÜTZTE
MITARBEITERENTWICKLUNG

mithilfe von regelmäßigen 1-to-1-Terminen zur Evaluation der Mitarbeiter, welche digital dokumentiert und archiviert werden.

01
BEWERBUNGS-MANAGEMENT
  • Bewerbungseingang

  • Bewerbermanagement (Vorstellungsgespräche vereinbaren, etc.)

  • Vertragsanlage

02
ONBOARDING / EINARBEITUNG
  • E-Learning „Service-Führerschein“

  • Dokumentation der Termine

  • Lernerfolgskontrollen

03
Service am pos / Audit
  • Auftragsvergabe/ Wochenplanung für MA

  • Festlegung der Tätigkeitsbereiche und Arbeitsreihenfolgen

  • Realtimeabruf von Informationen, Guides & Briefings direkt auf den Smartphones der Mitarbeiter

  • Dokumentation der Arbeitsergebnisse

04
SCHULUNGEN / NACHSCHULUNGEN
  • E-Learning

  • Dokumentation der Termine

  • Lernerfolgskontrollen

Key Visual SIG Sales Austria GmbH
Security

SYSTEMGESTÜTZTES RISK-MANAGEMENT

FÜR PROAKTIVES ERKENNEN OPERATIVER ERFORDERNISSE AM POINT OF SERVICE. KONSEQUENTES DENKEN IN DEN KPIS UNSERER KUNDEN  – VOM MANAGEMENT BIS ZUR OPERATIVEN – LÄSST UNS POTENTIALE ERKENNEN UND UMSETZEN. DAMIT MACHEN WIR DEN UNTERSCHIED.
  • Intelligente Auftragsverplanung für eine bedarfsgerechte Mitarbeiterauslastung sowie effizientes Ausfall- und Vertretungsmanagement

  • Digitaler Check-In schließt Fehlabrechnungen aus (egal ob mit oder ohne Vorsatz)

  • Geokodierte Fotovalidierung durch digitalen Check-In inkl. Zeitstempel

  • Möglichkeit zur Erfassung von Storechecks direkt am POS

DATA SECURITY

MAXIMALE SICHERHEIT FÜR IHRE DATEN

HÖCHSTE SICHERHEIT UND VERFÜGBARKEIT IHRER UNTERNEHMENSDATEN IM HOCHLEISTUNGS-RECHENZENTRUM DER TELEMAXX IN KARLSRUHE.
Verfügbarkeit

Maximale Verfügbarkeit durch eigenes Glasfaser-Backbone mit redundanten Verbindungen

Icon Gebäudersicherheit

Gebäudesicherheit gewährleistet durch 4 separate Bauabschnitte auf 2 Etagen

Icon Schnelligkeit

Maximale Schnelligkeit dank Hochgeschwindigkeitsnetz mit modernsten Glasfaserverbindungen

Icon Zugangskontrolle

Zugang über Zugangskontrollen und nur mit ID-Card

Das moderne und lichtdurchflutete Headquater von SIG Sales in Ettlingen.
CONVENIENCE

OPTIMALE INTEGRATION IN DIE PRODUKTIVE STEUERUNG

HÖCHSTE BETRIEBSSICHERHEIT MIT 24/7-VERFÜGBARKEITEN VON BIS ZU 99,7% IST GEWÄHRLEISTET.
  • Bedarfsorientierte und skalierbare Übertragungsraten

  • Höchste Transferraten deutschland-, europa- und weltweit

  • Zu jeder Zeit von jedem Ort Systemzugriff  für Mitarbeiter und Kunden

  • Service-on-Demand-Portal über den rund um die Uhr Service angefordert, Service-Details definiert und Leistungs-Daten in Echtzeit abgerufen werden können

Kontakt

kontaktieren
Sie uns gerne

Sie möchten die Performance Ihrer Marke mithilfe einer digitalisierten Systemlösung von SIG Sales nachhaltig verbessern? Kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail!

Alex Vorbauer ist der Ansprechpartner für kreative Lösungen rund um den Point of Sale und Point of Service.Andreas Henrich ist der Ansprechpartner für kreative Lösungen rund um den Point of Sale und Point of Service.
Key Visual SIG Sales Austria GmbH