How it works
Jeder Mitarbeiter ist jederzeit über Smart Devices mit dem System vernetzt.
Wir verbinden Ihre Point of Service Anforderungen mit unseren Organisationseinheiten – in einem System.
Kunden, Logistik und externe Dritte haben gemeinsame Sicht auf den POS.
Unser System denkt mit und unterstützt unsere Mitarbeiter in der Umsetzung.
Verdichtung und Visualisierung relevanter Daten auf individuellen KPI-Dashboards in Echtzeit.
Ihre Feature-Optionen für einen besseren Markenerfolg
Fragebogen-Inhalte
Twitterfeedback
E-Learning
Bearbeiten von Marktdetails
Kundenbudgetverwaltung
Kundenstammdaten
Management
Kundenportfolio-Optimierung
E-Servicekarte
Werbemittel-Disposition
Disposition
Bestandszählungen
Auftragsanforderungstool zur eigenständigen Erteilung von Aufträgen
Tourenplanung zur Planung effizienter Touren im engen Austausch mit dem Kunden
Ticketing zur Dokumentation wichtiger Geschäftsprozesse (Reklamationsmanagement)
Storechecks mithilfe SIG-Applikationen zur Dokumentation Ihrer POS-Qualität
EDI-Anbindung zum Austausch verschiedenster Informationen zwischen Ihren und unserem Systemen
ist die Lösung für ein modernes, schlankes und komfortables Bewerber-Management - komplett digital.
bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter flächendeckend oder rollenbasiert zu informieren, zu trainieren und entlang ihrer Verantwortlichkeiten zu qualifizieren.
mithilfe von regelmäßigen 1-to-1-Terminen zur Evaluation der Mitarbeiter, welche digital dokumentiert und archiviert werden.
Bewerbungseingang
Bewerbermanagement (Vorstellungsgespräche vereinbaren, etc.)
Vertragsanlage
E-Learning „Service-Führerschein“
Dokumentation der Termine
Lernerfolgskontrollen
Auftragsvergabe/ Wochenplanung für MA
Festlegung der Tätigkeitsbereiche und Arbeitsreihenfolgen
Realtimeabruf von Informationen, Guides & Briefings direkt auf den Smartphones der Mitarbeiter
Dokumentation der Arbeitsergebnisse
E-Learning
Dokumentation der Termine
Lernerfolgskontrollen
Intelligente Auftragsverplanung für eine bedarfsgerechte Mitarbeiterauslastung sowie effizientes Ausfall- und Vertretungsmanagement
Digitaler Check-In schließt Fehlabrechnungen aus (egal ob mit oder ohne Vorsatz)
Geokodierte Fotovalidierung durch digitalen Check-In inkl. Zeitstempel
Möglichkeit zur Erfassung von Storechecks direkt am POS
Maximale Verfügbarkeit durch eigenes Glasfaser-Backbone mit redundanten Verbindungen
Gebäudesicherheit gewährleistet durch 4 separate Bauabschnitte auf 2 Etagen
Maximale Schnelligkeit dank Hochgeschwindigkeitsnetz mit modernsten Glasfaserverbindungen
Zugang über Zugangskontrollen und nur mit ID-Card
Bedarfsorientierte und skalierbare Übertragungsraten
Höchste Transferraten deutschland-, europa- und weltweit
Zu jeder Zeit von jedem Ort Systemzugriff für Mitarbeiter und Kunden
Service-on-Demand-Portal über den rund um die Uhr Service angefordert, Service-Details definiert und Leistungs-Daten in Echtzeit abgerufen werden können
Sie möchten die Performance Ihrer Marke mithilfe einer digitalisierten Systemlösung von SIG Sales nachhaltig verbessern? Kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail!