Key Visual SIG Sales Austria GmbH

Tchibo

Sales Merchandising
Scroll

Challenge

SIG Sales ist für die wöchentliche Bewirtschaftung von rund 4.300 Tchibo-Depots im LEH verantwortlich. In regelmäßigen Abständen ist es zudem erforderlich, die Kaffee-Aktionspreise zu kontrollieren und gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen. Eine wiederholte Überprüfung von Kaffee-Zweitplatzierungen ist notwendig, um einen Abgleich mit Marktabsprachen vorzunehmen.

Solution

Wir kümmern uns direkt am POS um optimale Platzierungen sowie Zweitplatzierungen von Waren und Dekoration. Mittels Sales 360 wird ein permanenter Informationsaustausch gewährleistet. Das Bereitstellen einer Web-Service-Schnittstelle ermöglicht es, Bestände für eine nachgelagerte Auto-Disposition zu melden. Um die hohe Qualität der Vertriebsdienstleistungen zu sichern, setzen wir auf E-Learning.

Ansprechpartner