Key Visual SIG Sales Austria GmbH

Tchibo

Sales Merchandising
Scroll

Challenge

SIG Sales ist für die wöchentliche Bewirtschaftung von rund 4.300 Tchibo-Depots im LEH verantwortlich. In regelmäßigen Abständen ist es zudem erforderlich, die Kaffee-Aktionspreise zu kontrollieren und gegebenenfalls Korrekturen vorzunehmen. Eine wiederholte Überprüfung von Kaffee-Zweitplatzierungen ist notwendig, um einen Abgleich mit Marktabsprachen vorzunehmen.

Solution

Wir kümmern uns direkt am POS um optimale Platzierungen sowie Zweitplatzierungen von Waren und Dekoration. Mittels EDI-Schnittstelle wird ein permanenter Informationsaustausch gewährleistet. Das Bereitstellen einer Web-Service-Schnittstelle ermöglicht es, Bestände für eine nachgelagerte Auto-Disposition zu melden. Um die hohe Qualität der Vertriebsdienstleistungen zu sichern, setzen wir auf E-Learning.

Ansprechpartner