SIG Sales POS Solutions
Angelehnt an zuvor mit Ihnen gemeinsam definierte Leistungskennzahlen (KPI) entwickelt die SIG Sales GmbH & Co. KG gezielte Maßnahmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette und bettet sie in eine konkrete Terminplanung zur Umsetzung ein. Im Rahmen Ihrer POS Solution identifizieren und analysieren wir besondere Herausforderungen ebenso wie außergewöhnliche Stärken und Optimierungspotentiale. Als strategischer Partner mit umfassendem branchenübergreifenden Know How übernimmt SIG Sales selbstverständlich auch die professionelle und ganzheitliche Begleitung des gesamten Implementierungsprozesses: eine äußerst flexible und hochqualifizierte SALES Force übernimmt die reibungslose Implementierung des Konzeptes am Point of Sale und sorgt für eine leistungsstarke Umsetzung vor Ort.

Ihr Ansprechpartner für POS Solutions
Geschäftsführung der SIG Sales GmbH & Co. KG seit 2006
Langjährige Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Change Management bei führenden FMCG-Markenartiklern (Henkel, Gillette). Ihr Ansprechpartner für kreative Lösungen rund um den Point of Service.
Telefon: 07243-562 601
Email: andreas.henrich@sigeurope.com
Damit Ihre Marke jederzeit wirkungsvoll und effektiv am Point of Sale auftreten kann, setzen wir auf ein innovatives, digitales System: Die Digitalisierung der Geschäftsprozesse entlang der gesamten Supply Chain ermöglicht eine webbasierte Verknüpfung von Kunden, Logistik und externen Dritten über einen gemeinsamen Share Point, an dem sämtliche relevanten Komponenten der vernetzten POS Solutions in Echtzeit abgebildet und koordiniert werden. Diese organisationsübergreifende Bündelung des POS Managements in einer digitalen POS Solution gestattet eine stete Kontrolle der Projektentwicklung und hilft unserer Sales Force dabei, ein optimales Ergebnis für Ihre Marke zu erzielen.
Um die Impulskäufe am Point of Sale dauerhaft zu steigern, übernimmt SIG Sales den Auf- und Abbau ebenso wie die Pflege von Kassen- und Zweitplatzierungen. Als synergieorientierte 360° POS Solution wird unser Leistungsportfolio außerdem durch regelmäßige Preiskontrollen und Audits, Leistungschecks und Inventuren ergänzt. Wir gewährleisten damit nicht nur eine optimale Präsentation der ausgewählten Markenartikel am Point of Sale, sondern sorgen auch für ein ideales und effizientes Warenmanagement sowie ein organisationsübergreifendes real time POS-Informationsmanagement.