SIG Sales Management Software

Um Markenartikelherstellern eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung ihrer Produkte und maximalen Erfolg am Point of Sale zu ermöglichen, haben wir eine Sales Management Software entwickelt, die basierend auf einem umfassenden Datenstream die permanente Messung und Kontrolle sämtlicher Prozesse entlang der Supply Chain ermöglicht. Die Sales Management Software SALES 360™ ermöglicht eine digitale Organisation von über 6.500 Mitarbeitern am POS und fungiert als digitale Schnittstelle zwischen Ihrem Projektmanagement, der Logistik und den Sales Mitarbeitern direkt am Verkaufsort. Entscheidender Vorteil ist es hier, dass die Performance sämtlicher Aktivitäten am POS jederzeit getrackt und kontrolliert werden kann. Darüber hinaus kann die digitale Organisation ad hoc auf aktuelle Entwicklungen und daraus hervorgehende Serviceanforderungen reagieren.
Als europaweit tätiger Dienstleister für digitalisiertes POS Management unterstützen wir Sie mit unserer Sales Management Software bei der digitalen Echtzeitvernetzung ihrer gesamten Vertriebs- und Marketingaktivitäten: Mit einem ständigen Daten-Feed von über 100.000 Rückmeldungen im Monat gewährleistet die Sales Management Software SALES 360™ eine lückenlose und vor allem allumfassende Darstellung und Überwachung der Ereignisse am Point of Sale. Diese Datenrückkoppelung ermöglicht eine zielgerichtete Planung sämtlicher POS Aktivitäten und ein effizientes Warenmanagement in Realtime – Leerfahrten und Rüstzeiten werden nachweislich reduziert, Out of Stocks kann entgegengewirkt werden, bevor sie überhaupt entstehen. Wir gehören seit vielen Jahren zu den Pionieren im Bereich digitale real-time Vernetzung und nutzen erfolgreich die digitale Transformation, um die entscheidenden Prozesse entlang der Supply Chain nachhaltig zu optimieren.
Andreas Henrich (Diplom-Kaufmann)

Ihr Ansprechpartner für Sales Management Software

Andreas Henrich (Diplom-Kaufmann)
Geschäftsführung der SIG Sales GmbH & Co. KG seit 2006
Langjährige Erfahrung in Marketing, Vertrieb und Change Management bei führenden FMCG-Markenartiklern (Henkel, Gillette). Ihr Ansprechpartner für kreative Lösungen rund um den Point of Service.

Telefon: 07243-562 601
Email: andreas.henrich@sigeurope.com

Die digitale Vernetzung aller relevanten Daten via Sales Management Software ist hauptsächlich deswegen ein wesentlicher Faktor und entscheidender Wettbewerbsvorteil, weil es bei einem großen Teil Ihrer Vertriebs- und Marketingaktivitäten am Point of Sale auf Schnelligkeit ankommt. Vor allem bei Big Bang Aktionen, die innerhalb kürzester Zeit vor Ort realisiert werden, sind der digitale Datenaustausch und eine enge Vernetzung aller beteiligten Akteure ein entscheidender Aspekt für die erfolgreiche Umsetzung.
Auch bei Couponing Aktionen geht es vor allem darum, die Coupons zeitnah ans Regal zu bringen. In Kombination mit unserer mehr als 6.500 Mitarbeiter starken digitalen Organisation, ermöglicht die Begleitung und Steuerung der Prozesse durch die Sales Management Software es, nachweislich deutlich höhere Abverkaufszahlen zu erzielen.