Key Visual SIG Sales

UNSERE VERSPRECHEN FÜR IHREN ERFOLG AM POS

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Zahl 01
Agile Kundenprojekt-Struktur

Individuell, schnell, zielorientiert, zuverlässig

Zahl 02
Modernste digitale Infrastruktur

Modernes Datenmanagement, zentrale Prozesssteuerung, transparentes Echtzeit-Controlling

Zahl 03
Skalierbare Manpower vor Ort

Für jeden Einsatz die passende Anzahl an Mitarbeitenden

Zahl 04
Branchenspezifisches Know-how

Mitarbeitende mit passenden Skills, ständige Weiterbildung

Zahl 05
Finanzielle Stabilität & Strategie Partnerschaft

Sicherheit und finanzielle Substanz bei der Umsetzung von Großprojekten

Zahl 06
Nachhaltigkeit

Strikte Einhaltung der Compliance-Anforderungen sowie soziale und umweltpolitische Verantwortung

Sales to Consumer - Eventsupport
DIGITALE ORGANISATION

Agilität durch Digitalisierung

Sämtliche unserer Prozesse sind digitalisiert. Alle Teams, vom Key Account Manager, über den Markenbotschafter vor Ort, bis hin zu unseren Kunden, arbeiten auf einer gemeinsamen Datenbasis in Sales 360. Sie profitieren dadurch von einem Höchstmaß an Agilität und Transparenz.

01
HUNDERT PROZENT DIGITALE ORGANISATION

Jeder Mitarbeiter ist jederzeit über Smart Devices mit dem System vernetzt.

02
DIGITALE ECHTZEIT VERNETZUNG

Wir verbinden Ihre Point of Service Anforderungen mit unseren Organisationseinheiten – in einem System.

03
ONE-VIEW-ANSATZ

Kunden, Logistik und externe Dritte haben gemeinsame Sicht auf den POS.

04
SYSTEMGESTÜTZTE UMSETZUNG DER ANFORDERUNGEN

Unser System denkt mit und unterstützt unsere Mitarbeiter in der Umsetzung.

05
VON BIG DATA ZU SMART DATA

Verdichtung und Visualisierung relevanter Daten auf individuellen KPI-Dashboards in Echtzeit.

Sales 360
SIG Sales GmbH & Co. KGSIG Sales GmbH & Co. KG

SALES 360 – Digitales Workforce Management

Distribution, direkt und just in time in tausende von Märkte. SALES 360 vernetzt alle Prozesse digital und bietet Real Time Solutions. Von Sell-in bis Sell-out.

Key Visual SIG SALES

Video sAles 360

Key Visual SIG Sales
Security

SYSTEMGESTÜTZTES RISK-MANAGEMENT

FÜR PROAKTIVES ERKENNEN OPERATIVER ERFORDERNISSE AM POINT OF SERVICE. KONSEQUENTES DENKEN IN DEN KPIS UNSERER KUNDEN – VOM MANAGEMENT BIS ZUR OPERATIVEN – LÄSST UNS POTENTIALE ERKENNEN UND UMSETZEN. DAMIT MACHEN WIR DEN UNTERSCHIED.
  • Intelligente Auftragsverplanung für eine bedarfsgerechte Mitarbeiterauslastung sowie effizientes Ausfall- und Vertretungsmanagement

  • Digitaler Check-In schließt Fehlabrechnungen aus (egal ob mit oder ohne Vorsatz)

  • Geokodierte Fotovalidierung durch digitalen Check-In inkl. Zeitstempel

  • Möglichkeit zur Erfassung von Storechecks direkt am POS

Business Intelligence

Business Intelligence

  • Erhebung, Speicherung, Anreicherung und Analyse von Daten aus dem Daily Business

  • Einsatz von verschiedenen BI-Lösungen zur systemgestützten Datenanalyse

  • Implementierung eines Data Warehouse als zentraler Datenpool

  • Verfügbarkeit der Ergebnisse für Kunden in (Near-)Real-Time

  • Automatisierung der Datenaufbereitungsprozesse im Standard-Reporting

  • Wechsel zwischen unterschiedlichen Betrachtungsebenen und Detailierungsgraden durch Drilldown- und Drillthrough Funktionalitäten

  • Möglichkeit zur Erstellung eigenständiger Analysen nach dem Self-Service-BI-Ansatz

  • Erstellung von Prognosemodellen unter Einsatz von Predictive Analytics

  • Einhaltung aller Datenschutzbestimmungen durch die Implementierung eines durchgängigen Berechtigungskonzeptes

Digital Execution
DATA SECURITY

MAXIMALE SICHERHEIT FÜR IHRE DATEN

HÖCHSTE SICHERHEIT UND VERFÜGBARKEIT IHRER UNTERNEHMENSDATEN IM HOCHLEISTUNGS-RECHENZENTRUM DER TELEMAXX IN KARLSRUHE.
Icon Verfügbarkeit

Maximale Verfügbarkeit durch eigenes Glasfaser-Backbone mit redundanten Verbindungen

Icon Gebäudesicherheit

Gebäudesicherheit gewährleistet durch 4 separate Bauabschnitte auf 2 Etagen

Icon Schnelligkeit

Maximale Schnelligkeit dank Hochgeschwindigkeitsnetz mit modernsten Glasfaserverbindungen

Icon Zugangskontrollen

Zugang über Zugangskontrollen und nur mit ID-Card

RECRUITING

Digitalisierung sichert unsere Leistungsfähgkeit

Digitalisierung durchdringt alle Bereiche unseres Unternehmens. Unser Team umfasst mehrere tausend Mitarbeiter, die in der gesamten DACH-Region leben und vor Ort eingesetzt werden. Um unsere Leistungsfähigkeit zu sichern, setzen wir auf ein ausgeklügeltes digitalisierte HR-Management mit systematisiertem eLearning.

Icon E-Recruiting
E-Recruiting

ist die Lösung für ein modernes, schlankes und komfortables Bewerber-Management - komplett digital.

Icon E-Learning-Add-On
Das E-Learning-Add-On

bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter flächendeckend oder rollenbasiert zu informieren, zu trainieren und entlang ihrer Verantwortlichkeiten zu qualifizieren.

Icon Systemgestützte Mitarbeiterentwicklung
SYSTEMGESTÜTZTE
MITARBEITERENTWICKLUNG

mithilfe von regelmäßigen 1-to-1-Terminen zur Evaluation der Mitarbeiter, welche digital dokumentiert und archiviert werden.

CONVENIENCE

OPTIMALE INTEGRATION IN DIE PRODUKTIVE STEUERUNG

HÖCHSTE BETRIEBSSICHERHEIT MIT 24/7-VERFÜGBARKEITEN VON BIS ZU 99,7% IST GEWÄHRLEISTET.
  • Bedarfsorientierte und skalierbare Übertragungsraten

  • Höchste Transferraten deutschland-, europa- und weltweit

  • Zu jeder Zeit von jedem Ort Systemzugriff  für Mitarbeiter und Kunden

  • Service-on-Demand-Portal über den rund um die Uhr Service angefordert, Service-Details definiert und Leistungs-Daten in Echtzeit abgerufen werden können

Key Visual SIG Sales
01
BEWERBUNGS-MANAGEMENT
  • Bewerbungseingang

  • Bewerbermanagement (Vorstellungsgespräche vereinbaren, etc.)

  • Vertragsanlage

02
ONBOARDING / EINARBEITUNG
  • E-Learning „Service-Führerschein“

  • Dokumentation der Termine

  • Lernerfolgskontrollen

03
Service am pos / Audit
  • Auftragsvergabe/ Wochenplanung für MA

  • Festlegung der Tätigkeitsbereiche und Arbeitsreihenfolgen

  • Realtimeabruf von Informationen, Guides & Briefings direkt auf den Smartphones der Mitarbeiter

  • Dokumentation der Arbeitsergebnisse

04
SCHULUNGEN / NACHSCHULUNGEN
  • E-Learning

  • Dokumentation der Termine

  • Lernerfolgskontrollen

SIG Sales Services
Kontakt

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Planen Sie die POS-Performance Ihrer Marke zu optimieren? Oder haben Sie weitere Fragen? Wir sind gerne für Sie da. Mailen Sie uns oder rufen Sie uns an.

Andreas HenrichAndreas Henrich