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SIG Sales Outsourcing

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SIG Sales Outsourcing

Der langfristige Verkaufserfolg von Markenartikeln ist von einer Bandbreite an Faktoren abhängig. Einerseits sind das Auftreten und die Platzierung eines Produktes am POS entscheidend. Andererseits muss die Verkaufsstrategie fortlaufend analysiert und angepasst werden, um frühzeitig auf die wechselnden Rahmenbedingungen reagieren zu können. Dies sowohl was das Verhalten der potentiellen Käufer, aber auch die spezifischen Branchen-Konditionen betrifft. Je anpassungsfähiger die Strategie ist, desto besser können Chancen am Point of Sale aufgegriffen und gewinnbringend übersetzt werden. Umso wichtiger ist es, sich bei der Auslagerung von Vertriebsaktivitäten auf einen Partner verlassen zu können, der die übergeordneten Zusammenhänge versteht, Potenziale ableitet und sie mit maßgeschneiderten Services im Sales Outsourcing erfasst.

Erfahrenes Vertriebspersonal. Aufmerksamkeitsstarke Vermarktung. Flexible Produktbetreuung. Vom erfolgreichen Launch eines neuen Produktes bis hin zum umfassenden Support für bestehende Markensortimente – SIG Sales ist Ihr erfahrener Partner für ganzheitliches Sales Outsourcing. Seit nun mehr als 15 Jahren unterstützen wir Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei der Weiterentwicklung ihres Auftritts und Optimierung der Verkaufsaktivitäten am Point of Sale. Ganz gleich, ob Sie temporären oder kontinuierlichen Support im Sales Outsourcing wünschen – im Fokus steht immer die Erhöhung des Sell-Out-Ergebnisses. Weil der Verkaufserfolg kein Zufall ist, sichern wir unsere Strategien auf allen relevanten Ebenen ab. Dabei profitieren Sie von unseren Kompetenzen in zahlreichen Vertriebskanälen, praxiserprobten Methoden, digitalisierten Systemlösungen und detailgenauer Transparenz dank informativem Reporting.

Individualisierbare Lösungen im Sales Outsourcing

Der Dreh- und Angelpunkt unserer Services im Sales Outsourcing sind unsere qualifizierten Mitarbeiter. So wie sich die branchenspezifischen Anforderungen und vorherrschenden Marktbedürfnisse fortlaufend verändern, legen wir großen Wert darauf, unser Know-how auf dem neuesten Stand zu halten. Unser Wissen, Ihr Vorteil. Deshalb bauen wir die Kompetenzen unserer Teams als Markenbotschafter und Vertriebsmitarbeiter mittels regelmäßiger Weiterbildungen aus. Auf diesem Wege stellen wir sicher, dass selbst komplexe Vertriebsstrategien passgenau und individuell umgesetzt werden können. Von der Erfassung der Marktsituation im Einsatzbereich über die Positionierung der Produkte bis hin zur Konkurrenzbeobachtung – sämtliche Erkenntnisse werden in Echtzeit an Sie weitergeleitet. Dies wird durch unsere SALES 360™ Systemlösung ermöglicht. Eine webbasierte Anwendung, welche als zentrale Managementplattform fungiert und alle relevanten Daten sowie Teilprozesse übersichtlich darstellt.

Wenn es um nachhaltigen Erfolg am POS geht, kommt es auf strategische, operative und analytische Adaptivität an. Dementsprechend passen wir unsere Leistungen im Sales Outsourcing stets an die Anforderungen unserer Kunden an. Sie haben die Wahl aus drei verschiedenen Modellen, die den richtungsweisenden Rahmen rund um die geplanten Maßnahmen bilden. Beim syndicated-Modell agieren wir für mehrere Auftraggeber gleichzeitig am Verkaufsort. Eine besondere Möglichkeit, Synergien zu schaffen und die Vertriebseffizienz am POS zu stärken. Die nächste Variante – das dedicated-Modell – ist speziell darauf ausgerichtet, dass der Vertrieb exklusiv für Ihre Marke in Aktion tritt. Auf diesem Wege wird die uneingeschränkte Loyalität zur Marke sichergestellt, während die Mitarbeiter vor Ort als authentische Brand Ambassadors in Erscheinung treten. In Sachen Flexibilität ist das tactical-Modell die passende Wahl. Hier richten wir unsere Services so aus, dass zeitlich ebenso wie räumlich Ihren Anforderungen entsprechen.

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Ihr Ansprechpartner für Sales Outsourcing

Markus Bieser

Markus BieserAndreas Henrich